Essen_mit_Herz_Lilly_Koch

Gesunde Ernährung für Kinder

lilly_koch_essen_mit_herz_gesunde_ernaehrung_fuer_kinder_kind_apfel

Dir fehlen manchmal die Ideen oder die Zeit für ein leckeres und gesundes Essen?
Du möchtest deinem Kind mehr Abwechslung auf dem Teller und in der Brotbüchse bieten?

Dann ist dieses Buch genau das Richtige für dich!

Hier ist für jeden Geschmack und jedes Alter etwas dabei. Du bekommst viele neue Ideen für ein Familienfrühstück, Gerichte mit Fleisch, Fisch und sogar vegetarische Hauptgerichte. Soßen, Dressings und auch Suppen sind schnell zubereitet, schmecken besser und enthalten deutlich weniger Zucker. Auf Naschereien muss ebenfalls nicht verzichtet werden.

Mitmachen ist dabei ausdrücklich erwünscht. Ich gebe dir Tipps und Anregungen, wie die Kleinen in der Küche helfen können.

Mit dem Buch “Gesunde Ernährung für Kinder” legst du einen guten Grundstein für ein langes, vitales und glückliches Leben.

Ich wünsche dir und deiner Familie viel Spaß und einen guten Appetit.

lilly_koch_essen_mit_herz_kinder_helfen

Das sagen Kunden

Sehr informativ!

Das Buch ist ein toller Ratgeber zu gesunder Ernährung im Kindesalter, was natürlich auch für die Ernährung der Eltern übertragbar ist. Es vermittelt ein sehr gutes Basiswissen zu den Ernährungsgrundlagen und beinhaltet viele Tipps, was z.B. bei der Einführung der Babynahrung zu beachten ist, wie der Zuckerkonsum deutlich reduziert werden kann und wie man Kinder gut in der Küche mithelfen lassen kann. Außerdem sind noch viele schnelle Rezepte für Getränke, Frühstück, Salate, Suppen, Hauptgerichte und Desserts enthalten.

Anett

Ein ganz, ganz tolles Buch!

Ich habe für die Enkel meines Mannes nach ein paar Rezepten gesucht, die wir gemeinsam kochen können und die ihnen auch schmecken würden. Davon findet man in diesem Buch zahlreiche Ideen! Ich bin ganz begeistert und freue mich schon darauf, mit den Kleinen in der Küche zu stehen. Die Rezepte sind einfach, nicht sehr zeitintensiv und vor allem genau das, was Kindern gefällt. Das Buch enthält darüber hinaus sehr viele wertvolle Informationen über eine kindergerechte Ernährung und wie man mit Kindern in der Küche sicher und doch lehrreich kochen kann. Eine klare Leseempfehlung mit bestem Dank an die Autorin!

Biggi

Sehr umfangreiches Kochbuch

In dem Buch ist eine Bandbreite an köstlichen Rezepten enthalten. Bei der großen Anzahl an Rezepten ist eine Mutter (oder auch ein Vater) gut gewappnet. In dem Buch findet man auch gesunde Leckereien wie einen Schokokuchen. Außerdem findet man in dem Buch reichlich Informationen rund um das Thema gesunde Ernährung. Die Informationen helfen einem dabei die Ernährung des eigenen Kindes zu optimieren und dadurch das Leben des Kindes positiv zu beeinflussen. Was möchte man mehr als Elternteil?

Julia