Essen_mit_Herz_Lilly_Koch

Immunsystem stärken und gesünder leben

lilly_koch_immunsystem_staerken_und_gesuender_leben_frau_kind

„Die Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.“

(Arthur Schopenhauer)

Die Gesundheit ist unser wichtigstes Gut. Deshalb solltest du dich rechtzeitig um die eigene Gesundheit kümmern und dein Immunsystem stärken. Mit einer starken Abwehr und einem gesunden Körper hast du mehr Energie, Wohlbefinden und ein langes, glückliches Leben.

Was erwartet dich in diesem Ratgeber und Rezeptbuch?

Hier ist für jeden etwas dabei. Du erhälst viele Gesundheitstipps und Anleitungen, welche du mit wenig Zeitaufwand in deinem Alltag einbauen kannst.
Du hast nur diesen einen Körper! Mach jetzt etwas für deine Gesundheit! Vorsorgen ist besser als Heilen!
Dieses Buch wird dich dabei unterstützen.

Das sagen Kunden

Super Buch

Da ich selbst im Fitnessstudio arbeite und mich sehr viel mit Ernährung befasse, hatte ich mir dieses Buch geholt, da mir schnelle und gesunde Rezepte langsam ausgingen. Das Buch ist verständlich geschrieben und hat viele nützliche, einfach Tipps die gesund Essen sehr vereinfachen. Für jedem zu empfehlen.

Marina Schlipez

Abwahrkräfte stärken

Die wichtigsten Informationen zum Thema sind schön kompakt gehalten, das Buch ist leicht zu lesen, die Zusammenhänge werden sehr gut erklärt. Dass Ernährung eine wichtige Rolle spielt ist klar, aber mir haben noch besonders die vielen Tipps gefallen, wie man sein Immunsystem von außen stärken kann. Macht unabhängig von Ärzten und man kann sich selbst helfen. Das gibt Hoffnung. Ohne Angstmacherei, ohne Impfung 😉

Witt

Gesund durch die schwere Zeit

Das Buch habe ich gekauft, um alles in meiner Macht stehende zu unternehmen, um mein Immunsystem und meine Gesundheit zu stärken. Bei diesem Buch habe ich nun im Nachhinein betrachtet alles richtig gemacht. Die Rezepte sind sehr abwechslungsreich und sehr gesund. So werde ich meine Absichten definitiv erreichen.

B. K.